3.01.2015 

Rückblicke 2015

Ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr 2015

 

wünschen wir allen Freunden und Bekannten, den Familien aller Wolfsaap-Berner, unseren Züchterfreunden und Hundefreunden und allen Besuchern unserer Homepage!

 

Wir grüßen euch alle mit ein paar Bildern vom Schneespaziergang mit Aune, Koko und Déjà Vu!

 

 

 

 

 

Koko im Schnee

Déjà Vu fängt die Schneebälle aus der Luft.

Aune wird von Herrchen eingeseift.

Déjà Vu will hoch hinaus.

Die arme Aune leidet unter den Schneeklumpen in ihrem Fell. Aber ansonsten ist sie mit ihren 10 Jahren und fast 9 Monaten noch total begeistert im Schnee unterwegs.

Unsere wunderbare Aune wird heute 11 Jahre alt!

 

Wir feuen uns, dass es unserer alten Dame immer noch so gut geht. Trotz ihrer schweren HD geht sie jeden Morgen noch eine Stunde lang mit dem Rudel spazieren, wenn sie auch auf längere Schnüffelpausen besteht. Abends ist ihre Runde dann etwas kürzer. Wir hoffen, sie noch lange Zeit bei uns zu haben.

 

Besonders grüßen wir von hier ihre Schwester Anna-Nia, die auch noch fit und munter ist!

 

 

 

 

Aune

5.04.2015 

Aune liebt es, sich zu wälzen!

Die ersten Gratulanten (zwei Eichhörnchenbabys, die zur Zeit in der Nachbarschaft wohnen) wurden erst einmal kritisch beäugt.

links Aune und rechts ihre Schwester (Anna-) Nia

 

Weiter so, ihr beiden!!!

 

 

 

Unsere Aune von der Wolfsaap wurde auf der LG-Ausstellung in Babenhausen die schönste Berner-Veteranin, der schönste Berner-Veteran (mangels Konkurrenz) und der schönste Veteran der ganzen Schau!

 

Wir sind so stolz auf unser altes Mädchen, dass trotz schlechter Hüften noch wunderbar laufen kann.

 

 

 

 

 

Aune

19. Juli 2015 

Anna-Nia von der Wolfsaap ( 5. April 2004 - 24. Juni 2015)

 

Anna-Nia, die wunderbare Schwester von unserer Aune ist über die Regenbogenbrücke gegangen. Sie war ein Donnerweib mit dem Temperament ihrer Mutter, der unvergessenen Sam (Esmeralda vom Wortbach) und sie wurde ebenso wie Sam über 11 Jahre alt. So besonders, wie sie war, wird wir sie nie vergessen!

 

 

 

 

 

 

 

Anna-Nia

24. Juni 2015 

15.11.2015 

Déja Vu von der Wolfsaap wurde in Köln angekört

 

Wir feuen uns, mit unserer Nachwuchshündin Déjà Vu unsere Zucht weiterführen zu dürfen.

 

Sobald es weitere Nachrichten dazu gibt, werden wir sie unter "Wurfplanung" veröffentlichen.